Publikation der Abi-Ball-Gruppe

Zwischenbericht zum Abi-Ball 2001

  1. Termin

    Der vorläufige Termin ist der 13.06.2001!
    Beginn 18:00 oder 19:00 Uhr
    Location ist der Durstewitz-Saal

  2. Liste und Kartenpreis

    als Mitglied der "Abi-Ball Org.-Gruppe" möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es sich bei der zweiten Spalte der Liste, die sich vor kurzem im Umlauf befand, ausschließlich um die Anzahl weiterer Personen handelte!!!
    Sollte Euch bekannt sein, dass es diesbezüglich Verständnisprobleme gab wendet Euch bitte an mich! Weiterhin hoffe ich, dass die von Euch gemachten Angaben möglichst genau waren, da uns dies eine umso bessere Kalkulation ermöglicht(kleine, spätere Änderungen sind natürlich möglich!). Der Preis für eine Karte wird bei DM 15,- liegen!
  1. Laudatio (Programmpunkte)

    Es wird wie in jedem Jahr für jede Tutorgruppe die Möglichkeit geben, sich im Rahmen einer festen Zeitspanne, nach Herzenslust positiv oder negativ über den eigenen Tutor auszulassen (nennt man dann "Laudatio").
    Die Zeit wurde von uns mit 10 Minuten veranschlagt! Sollte Euch das als zu kurz erscheinen, könnt Ihr Eure Vorstellung bei mir abgeben.
    Falls die "Laudatio" musikalische Begleitung erfordert gebt uns früh genug Bescheid, damit wir die Anfrage an die Band weiterleiten können!
  1. Musik / Band

    Wenn Mitschüler Eurer Kurse noch Ideen haben welche Band wir für den "Abend X" (Datum siehe oben) engagieren könnten.
    Bisherige Möglichkeit: "The Daffodils" (Programm ist bei uns einzusehen).
  1. Abi-Ball-Tanz

    Für die "choreographischen Talente" unter Euch bietet sich die Chance an der Ausarbeitung unseres einzigartigen "Abi-Ball-Tanzes" mitzuwirken. Vorbild sollte ein gemeinsamer Tanz à la "Grease" sein! Ansprechpartnerin dazu ist Daniela Winter.

 

Name
 
Sami Demir
Sarah Grau
Philipp von Manteuffel
Christian Meyer
Petra Nemnich
Nicolas Viet
Marina Vogt
Daniel Werner
Daniela Winter
Ramona Zechel
Jessica Schmidt

 

Und so sah die Abi-Ball-Karte aus:

[ Viel Spaß beim Fälschen ... (-; ]