Abi-Kaktus 2001

Der Abi-Kaktus ist hier in Form von komprimierten, eingeschränkten Versionen im PDF-Format (Adobe Acrobat Reader, kostenlos) downloadbar. Die Dateien wurden auf mehrere, selbstextrahierende Dateien (Win-Ace) aufgeteilt und können entpackt werden, indem die "EXE-Datei" ausgeführt wird.

Da der ursprüngliche Abi-Kaktus eine 160 MB PDF-Datei umfasste, mussten bei der Komprimierung große Abstriche bei der Qualität und Vollständigkeit (Bilder) gemacht werden. Ich denke, dass dennoch Interesse daran besteht, den Abi-Kaktus downloaden und ansehen zu können.

Kauf des Abi-Kaktus

Sollte euch die digitale Version nicht ausreichen, so besteht immer noch die Möglichkeit sich eine der verbliebenen gedruckten Versionen bei Anja Rössing zu besorgen! Den Kauf sprecht bitte mit Anja selbst ab.

Download (passwort-geschützt)

Version A - gute Qualität ohne Bilder (5,18 MB)

1. Datei (1,38 MB)
2. Datei (1,38 MB)
3. Datei (1,38 MB)
4. Datei (1,01 MB)

Version B - (sehr) schlechte Qualität mit Bildern (2,26 MB)

1. Datei (1,38 MB)
2. Datei (0,90 MB)


Alte Meldungen zum Abi-Kaktus