Allgemeine Hinweise

Die Abi-Homepage-Gruppe des Abiturjahrgangs 2001 der Jakob-Grimm-Schule in Rotenburg setzt sich zusammen aus den Personen Christian Sell, Rene Sufin, Sebastian Gatzka, Jan Möller, Marc Engelbrecht, Marc Wiegand und Markus Rahn. Wir haben diese Seite in gemeinsamer Verantwortung erstellt und haben uns zum Ziel gesetzt, die Seite gemeinsam interessant und ständig aktuell zu gestalten.

Ansprechpartner für aktuelle Dinge ist nur noch Marc Engelbrecht.

Danke!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Leuten für die Mithilfe bedanken, die uns Material zur Verfügung gestellt und uns unterstützt haben. Danken möchten wir insbesondere auch der Abi-Kaktus-Gruppe, die gemeinschaftlich mit uns Materialien nutzen und uns eigene zur Verfügung stellen will.

 

Zu Fehlern und Feedback

Wir möchten euch bitten, orthographische, stilistische, inhaltliche und technische Fehler bei uns zu melden, damit wir sie korrigieren können. Außerdem würden wir uns auch über eure Meinung oder allgemeine Verbesserungsvorschläge freuen, die wir gerne im Rahmen unserer Qualifikation und Zeit berücksichtigen werden. Meldungen jeder Art schickt bitte an post@jgs-abi2001.de.