NEWS 2004
 
26.09.04 Die Jahrgangsweihnachtsfeier findet am Dienstag, 28.12.04, im Goldenen Löwen statt.
19.04.04 Da sind sie ... die Fotos von der "Es-lebe-billig-Fete" in Oberellenbach
27.02.04 Nun gibt's endlich auch die Sounds von der Wanderung und vom Treffen
27.02.04 Das nächste Feten-Organisationstreffen findet am Freitag den 5.März 2004 um 20.00 Uhr in der Anna statt
27.02.04 Nedstat Basic hinzugefügt (damit sind Informationen über die Abrufe der Website einsehbar)
18.01.04 "Aktuelle" Jahrgangsliste hochgeladen (soweit auf meine Mail geantwortet wurde)
16.01.04 Die Filme vom Treffen und der Wanderung sind bearbeitet und online! Sie können hier als zip-Files heruntergeladen werden (ging doch schneller als gedacht)
16.01.04 In der Foto-Sektion kann man jetzt auch Videos finden (separat von den Fotos) --> Umbenennung in Fotos & Videos
14.01.04 Es gibt auch noch Filme und Tonaufnahmen von den beiden Aktionen! Allerdings müssen die erst noch bearbeitet werden, sollten dann aber bald online zu finden sein!
13.01.04 Und hier dann auch die Fotos der Wanderung zum Alheimer
13.01.04 Die Fotos vomJahrgangstreffen im Goldenen Löwen gibt's hier