Jahrgangsfete im Frühjahr 2003


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.marcengelbrecht.de ]

Abgeschickt von Mölli am 07 Februar, 2003 um 14:48:13

In der Hoffnung, dass sich einige auch mal ab und zu ins Forum verirren (ich glaubs ja weniger, bei der enormen Anzahl der Beiträge), schreib ich hier mal ein paar Zeilen zum Thema Jahrgangsfete in den anstehenden Semesterferien! Also erst einmal bin ich natürlich auch für ne Fete, da bin ich ja immer dafür und es kann eigentlich auch gar nicht genug geben! Wäre auch bei den Vorbereitungen dabei, wenn’s sich vom Termin her machen lässt. Und da wären wir bei dem Problem, denn bis jetzt bin ich gar nicht so glücklich mit den Terminen, die bisher in die Runde geworfen wurden! Es sollten so viele wie möglich zu Hause sein, stimmt's? Ist natürlich wie immer schwierig, aber bei mir tritt das Problem zum Beispiel auf, dass ich ja an einer FH bin und erstens nur ein bisschen mehr als vier Wochen frei hab und außerdem direkt nach den Semesterferien noch Klausuren schreib! JA ihr Uni-Studenten könnt jetzt wahrscheinlich herzhaft lachen, aber das ist bei mir leider so! Ihr Uni-Studenten habt doch nen wesentlich größeren Spielraum, oder? Also mir würde es am besten entweder Anfang März (und mit Anfang März meine ich Anfang März, also den 1.März) oder dann erst Ende März am 29. oder 30. passen! Jeder spätere Termin wärt' mir auch recht! Aber ich weiß auch, dass auf Einzelschicksaale keine Rücksicht genommen werden kann! Trotzdem wäre ich gerne dabei!
Das war’s soweit von mir. Wahrscheinlich wird mein Beitrag hier jetzt zwar verstauben, aber ich hab’s versucht!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.marcengelbrecht.de ]