Re: Jahrgangsfete im Frühjahr 2003


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.marcengelbrecht.de ]

Abgeschickt von Mölli am 19 Februar, 2003 um 22:58:00

Antwort auf: Jahrgangsfete im Frühjahr 2003 von Mölli am 07 Februar, 2003 um 14:48:13:


Ich hatte es ja befürchtet. Meine Nachricht verstaubt hier so langsam aber sicher und alles spielt sich wieder im Gästebuch ab *schluchzschnief*! Nichts desto trotz werde ich weiterhin das Forum benutzen! Also es scheint ja schon genug Leute zu geben, die gerne ne Fete machen würden! Deswegen würd ich doch mal sagen, dass man ja mal nen Termin für nen Treffen im Puste oder in der Anna ausmachen könnte, wo sich dann die Helfer und Planer (zumindest ein Teil davon) weitere Gedanken machen könnten!

Ach ja, wenn ihr keine Antworten über www.jgs-abi2001.de ins Forum stellen könnt, dann versucht mal www.marcengelbrecht.de Ist die gleiche Seite, nur nen anderer Name!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.marcengelbrecht.de ]